31. Mai 2015

Rezension zu "Together Forever, total verliebt"

Heute kommt meine Rezension zu "Together Forever, total verliebt" von Monica Murphy


    
Titel des Buches: Together Forever, total verliebt
Autorin: Monica Murphy 
Verlag:  Heyne
Preis: TB: 8,99; Kindle Edition: 7,99
Ich empfehle es ab dem Alter: 14/15 Jahre
Seiten: 271
Ins Deutsche übersetzt von: Lucia Sommer

Worum geht es?

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

Meine Meinung:

Der Klappentext verrät sehr wenig zu dem Buch, sodass ich mich von der Geschichte überraschen lassen musste. Ich ging ohne jegliche Erwartungen an das Buch. Zu Beginn der Geschichte, wurde man sofort hinein geschmissen. Mitten ins Geschehen. Dies fand ich aber nicht schlecht, ganz im Gegenteil! Ich konnte mich super schnell in die Geschichte hineinfühlen und so flogen die Seiten auch nur so dahin. Im Laufe der Geschichte, wird man neugieriger und neugieriger, da Monica Murphys Schreibstil echt toll ist, sie aber sehr geheimnisvoll schreibt. Drew, der männliche Protagonist, hat sehr viele Geheimnisse, die im Laufe der Geschichte immer wieder angedeutet werden und einen Leser sehr neugierig machen, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen kann. Ein wenig gestört hat mich, dass die Protagonisten, wenig vom Aussehen beschreiben wurden. Das bezieht sich aber nur auf ihr Gesicht. Der Körper und der Charakter wurden schön beschrieben, jedoch wusste ich am Ende des Buches immer noch nicht, wie sie im Gesicht aussehen. Drew mochte ich gerne, genauso wie Fable. Bei mir ist es immer wichtig, dass ich weiß, wie sich die Protagonisten gerade fühlen. Das ist auch bei einigen Büchern ein Kritikpunkt von mir. Bei "Together Forever" war das nicht der Fall und dass habe ich sehr gemocht!!! In jeder Situation, auf jeder Seite wusste ich wie die Protagonisten sich gefühlt haben. Die Geschichte wurde von beiden Protagonisten erzählt, d.h. einmal hat Drew erzählt und nach ein paar Seiten Fable. Am Anfang hat das ein wenig verwirrt, aber im Laufe der Geschichte hat man sich daran gewöhnt. Dadurch hat man auch die beiden super kennen gelernt und konnte mit ihnen mitfühlen.

Zum Cover:
Innen: das Buch ist schlicht gestalten. Was ich auch sehr schön fand, war das bei jedem neuen Kapitel ein Zitat war.
Außen: Schön gestaltet!!:D
Zum Schreibstil:
Monica Murphy hat einen schönen, einfachen Schreibstil, der sich schnell weg lesen lässt

Mein  Fazit:  Für alle die new adult und Liebesgeschichte lieben, eine absolute Kaufempfehlung!
5/5 Sterne!




ich hoffe euch hat diese Rezension gefallen und ihr seit neugierig auf das Buch geworden. 
Danke fürs Lesen, euere Nina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen