20. August 2015

Rezension zu 'Drivern, verführt'

Ich war eineinhalb Wochen in Italien und eins der Bücher, welche ich dort gelesen habe war 'Driven, verführt'. Heute gibt es die Rezension dazu:)


Titel des Buches: Driven, verführt
Originaltitel: Driven
Autorin: K. Bromberg
Verlag: Heyne
Preis: TB: 8,99, Kindle Edition: 7,99
Ich empfehle es ab dem Alter: 15 Jahre
Seiten: 478

Der Inhalt:

 Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr. 

Meine Meinung:

Ich bin mit gemischten Gefühlen an dieses Buch gegangen, denn ich habe von vielen Leuten negative Meinungen zu diesem Buch gehört.
Zu Beginn wird man gleich in die Geschichte hineingeworfen und, alle die das Buch schon gelesen haben wissen es, es beginnt sehr verwirrend und überraschend. Die circa ersten 80 Seiten waren so naja. Sie haben mich nicht unglaublich gefesselt oder berührt, aber ich wollte trotzdem weiterlesen. Und das hat sich auf jeden Fall gelohnt! ich weiß nicht genau wieso aber von einer Seite zur anderen konnte ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es verschlungen. Rylee mochte ich sehr, denn ich mochte und verstand ihre Art zu handeln und außerdem setzte sie sich für Waisen ein. Colton war der typische, gut aussehende Bad Boy, aber das hat mich nicht gestört. Ich mochte ihn genauso wie Rylee. Beide Protagonisten waren geheimnisvoll und gaben immer nur ein kleines Stück ihrer Vergangenheit preis. Das hat mich sehr neugierig gemacht und ich wollte wissen was ihr Geheimnis ist. Diese ganze Geschichte zwischen Bad Boy und Good Girl ist eigentlich immer das gleiche in New Adult Büchern und trotzdem konnte mich diese Story besonders fesseln. Und ohne zu spoilern möchte ich sagen, dass das Ende mich echt traurig und wütend gemacht hat und ich unbedingt den zweiten Teil brauche!

Mein Fazit:
Eine überraschend gute Kaufempfehlung von mir! 5/5 Sterne!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Nina :)

    oh das Buch liegt noch auf meinem SuB, deine Rezension hat mich gerade unbedingt daran erinnert, dass ich es endlich lesen muss^^.

    Am besten kaufe ich den zweiten Teil auch gleich schon. Schöne Rezi.

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen