8. März 2016

Lesemonat Februar 2016

                                                    Lesemonat Februar 2016

Hallo! Heute möchte ich euch meinen Lesemonat Februar vorstellen.
Ich habe insgesamt 4 Bücher gelesen und nur gute! Für mich ist der Lesemonat sehr gut und ich bin zufrieden! Ich habe 4 Bücher mit insgesamt 1742 Seiten gelesen. Das waren pro Tag circa 60 Seiten! Am Anfang des Monats stand mein SuB bei 22 Bücher. Da ich keinen Neuzugang hatte, liegt er jetzt bei 18!

                                                    Kommen wir zum ersten Buch:

Mein erstes Buch war "Raum". Ich habe das Buch geliebt!
Es hat 410 Seiten.
Es hat von mir 5/5 Sterne bekommen! (Lieblingsbuch!!!)
Und hier ist die Rezension:

Das zweite Buch:

Als nächstes habe ich dann "Das Joshua-Profil" gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen!
Es hat 412 Seiten.
Es hat von mir 4/5 Sterne bekommen.
Und hier ist die Rezension:

Das dritte Buch:

Mein drittes Buch war "Die Bestimmung, Letzte Entscheidung" Auch dieses Buch hat mir sehr gut gefallen!
Es hat 506 Seiten.
Es hat von mir 4/5 Sterne bekommen.
Zu diesem Buch habe ich keine Rezension geschrieben, falls ihr eine wollt, könnt ihr mir das schreiben und dann werde ich gerne eine Rezension hochladen!

Das vierte Buch:

Mein letztes Buch war "Der Schattengänger". Auch dieses Buch mochte ich sehr!
Es hat 414 Seiten.
Es hat von mir 3,5/5 Sterne bekommen!
Und hier ist die Rezension:

Mein Highlight war auf jeden Fall "Raum", einen Flop hatte ich diesen Monat nicht!:)

Eure Nina<3






2 Kommentare:

  1. Huhu Nina,
    einen wirklich schönen Lese-Monat hattest du im Februar. Der neue Fitzek liegt noch auf meinem SuB, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht recht aufraffen, ihn auch zu lesen.
    Und auch die Reihe von Monika Feth muss ich unbedingt noch lesen, da liegen zumindest die ersten beiden Teile schon bei mir zuhause.

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nelly,
      die Bücher solltest du auf jeden Fall bald mal lesen!
      Liebe Grüße Nina:)

      Löschen