30. August 2016

Meine 5 schönsten Bücher || ninas-buecher

Hallo, ihr lieben!


Heute möchte ich euch meine aktuellen Lieblingscover aus meinem Bücherregal vorstellen!




Fangen wir mal an mit "These Broken Stars": Eins der schönsten Bücher die ich je gesehen habe! 

Autorin: Amie Kaufman & Meagan Spooner
Verlag: Carlsen
Preis: HC: 19,99; Kindle Edition: 13,99

Meine Rezension

Als nächstes der zweite Teil der "Silber"-Trilogie. Generell finde ich alle drei Cover schön, aber dieses hat es mir besonders angetan. Türkis/ Mintgrün ist eine meiner liebsten Farben!

Autorin: Kerstin Gier
Verlag: FJB
Preis: HC: 19,99; Kindle Edition: 17,99

Meine Rezension





Als nächstes ein Buch aus einer Reihe, bei der Buch jedes einzelne Buch wun derschön finde ("Selection")! Wenn ich mich baer für eins entscheiden müsste, wäre es der dritte Teil, also "der Erwählte"!

Autorin: Kiera Cass
Verlag: Fischer/ Sauerländer
Preis: HC: 16,99; TB: 9,99; Kindle Edition: 9,99


Das nächste Buch ist  "Frostkuss", also der erste Teil aus der "Mythos Academy"-Reihe. Die neuen Ausgaben finde ich so toll, vor allem wenn alle zusammen im Regal stehen!

Autorin: Jennifer Estep
Verlag: Piper
Preis: TB: 9,99; Kindle Edition: 9,99






Als letztens noch das Buch "Schattentraum, Mitten im Zwielicht"!

Autorin: Mona Kasten
Verlag: self-published
Preis: TB: 10,99; Kindle Edition: 2,99







Wie findet ihr die Cover? Und was sind eure Lieblingscover?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen