23. Oktober 2016

Neuzugänge Geburtstag || ninas-buecher

Hallo, ihr lieben!


Vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag und auf meiner Wunschliste standen natürlich fast nur Bücher. Einige habe ich von meiner Familie oder Freunden geschenkt bekommen und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!


Das erste Buch ist der 5. Teile der "Selection"-Reihe "Die Krone".
Ich freue mich einerseits total auf dieses Buch, anderseits ist dann die Reihe vorbei und darüber bin ich ein wenig traurig!

Titel: Selection, die Krone
Autorin: Kiera Cass
Verlag: Sauerländer


Nachdem ich von der "Weil ich...liebe"-Reihe begeistert, habe ich mir "Hope Forever" gewünscht und jetzt freue ich mich riesig auf die Geschichte!

Titel: Hope Forever
Autorin: Colleen Hoover
Verlag: dtv
Mona Kasten neues Buch durfte bei mir natürlich auch nicht fehlen und bin gespannt, wie mir diese Geschichte gefallen wird! 

Titel: begin again
Autorin: Mona Kasten
Verlag: lyx

Kiera Cass "Selection"-Reihe konnte mich total und deswegen musste dieses Buch auch zu mir!

Titel: Siren
Autorin: Kiera Cass
Verlag: Fischer


Und als letztes dieses Buch. Ich wollte es mir schon so lange kaufen und freue mich total, wie über jedes einzelne Buch!

Titel:Throne of Glass, Die Erwählte
Autorin: Sarah J. Maas
Verlag: dtv









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen